Bootcamp- mit Kleingruppentraining fit in den Frühling

 

 

Bald ist Frühlingsanfang- Zeit für luftige und lockere Kleidung! Hast du noch kleine Röllchen unter dem Pullover, die du versteckst oder spannt dein T-Shirt? Dann kommt mein Bootcamp für Kleingruppen jetzt vielleicht genau richtig für dich.

In vier Wochen mit jeweils zwei Trainingseinheiten pro Woche- bringe ich dich/ euch fit und mit weniger Kilos in den Frühling.

Nutze den Teamspirit, Messung der Erfolge und lerne  bei mir deine persönlichen Grenzen kennen. Durch meine ständigen Korrekturen und Motivation mache ich das Training effizient und passe es individuell an deine Leistungsstufe an.  Partner, Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Chef etc. – wer noch einige Kilos purzeln lassen und fitter bzw. athletischer in den Frühling starten möchte, ist gerne willkommen. Mit hochintensiven Intervalltraining (HIIT) bringe ich dich an dein Trainingsoptimum. Meine Bootcamps, Trainingseinheiten sind individuell ab 3 Personen buchbar.

Option 1: 4 Wochen / 8 Trainingseinheiten für 250€ pro Person

Option 2: 8 Wochen/ 16 Trainingseinheiten für 500€ pro Person

Meine Trainings finden in Hannover und Region statt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner