Der Tod aus dem Nichts- wenn junge Menschen plötzlich und unerwartet sterben

 

 

Plötzlich ist alles vorbei?!? Nachrichten und Zeitungen sind voll, wenn es um den Tod geht. Hinterbliebene haben Schmerzen aufgrund des Verlustes- sie leiden.

Wie verhält sich das jetzt, wenn ein junger Mensch unerwartet und plötzlich aus dem Leben tritt? Das versuche ich dir jetzt näherzubringen. Mir ist bewusst, dass das für einige bis mehrere- schwer zu verstehen ist. Ich versuche es trotzdem, weil ich es mir als Aufgabe gemacht habe- mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen, damit auch andere Menschen davon profitieren können.

Das Massenbewusstsein der Welt- strahlt Trauer aus. Es ist eine Energie, die aus einem gemeinsamen Zyklus heraus entsteht. Tod, Erdbeben, Verwüstungen etc.beeinflussen diejenigen, die sensibel sind. Diese Menschen mit ihrem materiellen Körper- schaffen es dann ggf.nicht, diesen auf das kollektive Ganze auszurichten. Wenn sie dann frühzeitig sterben, ist der Emotionalkörper mit allen unverarbeiteten Emotionen allerdings noch vorhanden. Diese im materiellen Körper und Leben unverarbeiteten Emotionen wurden verdrängt und wurden somit nicht bewusst. Der Mensch hatte also in seinem materiellen Körper, während er gelebt hat- keinen Zugang dazu gefunden.

Wenn sich Menschen ihrer Gefühle nicht bewusst sind bzw.sie im Unterbewusstsein lagern, wird das Ego im Außen die Initiative ergreifen- auf der Suche nach Anerkennung und Liebe. Und wenn es sich dann nicht damit identifizieren kann, weil es selbst Angst vor eigenen Verlust, Verkleinerung oder Tod hat- trennt sich die Seele vom Körper, weil sie sich weiterentwickeln möchte, aber in dem vorhandenen Körper, mit dem vorhandenen Ego- nicht kann.

Wenn du also merkst, dass du selbst sensibel bist bzw.mehr negativ denkst, dich hilflos fühlst, solltest du anfangen an dir selbst zu arbeiten. Hierbei solltest du ggf.Unterstützung in Anspruch nehmen. Es würde dann u.a darum gehen- Kraftfelder zu programmieren, morphogenetische Felder zu schaffen und das Programmieren in diese Felder hinein. Dein individuelles Selbst, sollte dabei gezielt als Energiesystem wirken, welches du gezielt in der Realität einsetzen und anziehen kannst, sowie du es dir wünschst.

Das Ziel- ein elektromagnetisches Feld um deinen Körper zu schaffen, welches dir ermöglicht, durch dein Programm- all deine Energiefelder zu aktivieren, um dich u.a auch selbst von negativen Energien zu befreien, diese zu reinigen bzw.um dein ganz persönliches Selbstschutzsystem zu haben.

Consent Management mit Real Cookie Banner