Gefangen im eigenen Leben?!?

44A019F4-D8A3-46A9-B2DC-9A64948AD56D

 

Bemühst du dich, um den Alltag zu überstehen bzw.so zu gestalten, weil der Verstand meint, es müsste uns glücklich machen?

Wirst du auf einer geraden Linie entlang geschoben – von der Schule in die Ehe, den Beruf, die Elternrolle und mittleren Lebensjahre. Du fragst dich nie, ob dieser Weg der richtige für dich ist und welche Aufgabe du im Leben hast.

Flüstert dir eine leise, bewusste Stimme zu, dass kann doch nicht alles gewesen sein. Aber du hast Angst und denkst deshalb lieber nicht darüber nach. Verbleibst weiter auf der Linie, kämpfend in Unbehagen, unglücklich und kraftlos.

Ich arbeite teilweise mit Menschen, die apathisch in ihrem eigenen Leben gefangen sind. Leidenschafts- und ziellos. Das Leben hat sie feige, zornig und starr gemacht. Es fehlt Ihnen an Mut.

Möchtest du mutig im Einklang mit dem Wunsch deiner Seele nach Frieden, Sinn und Glück leben?

Dann coache ich dich gern dahin, völlig unabhängig vom äußeren Geschehen, Freude und Erfüllung zu empfinden.