Mann-Sein in heutiger Zeit- ich bin ein friedvoller Krieger!

 

 

Männliche Ur-Kräfte stehen u.a für Entwicklung und Fortschritt. Auf der spirituellen Ebene ist das eine perfekte Ergänzung für das weibliche Prinzip der Liebe.

In heutiger Zeit, kann die pure, wilde Kraft des Mannes, wenn sie in die falsche Richtung geht, auch eine Menge Tod und Zerstörung in die Welt bringen. Vorwiegend sind es doch Männer, die Kriege anzetteln, andere Menschen unterdrücken und ganze Landstriche verwüsten.

Ich als Mann lebe eine klare Mission, die Menschen zu ihrer Bestimmung führt. Mein Weg ist mein Ziel! Ich lebe meine Werte Tag für Tag! Was sind das für Werte? Ich kombiniere männliche Power mit meiner Mission. Ich bin ein friedvoller Krieger und schreibe mir das auch auf die Fahne, um das in die Welt hinaus zu tragen. Ich stehe für Frieden und Liebe ein! Und ganz wichtig, dabei gehe ich keine faulen Kompromisse ein!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner