Mein Lebensfreude-Plan

IMG_0170

Persönliche Gesundheit und Lebensfreude durch meinen Lebensfreude- Plan.

Erkrankungen des Bewegungsapparats, Magen-Darm-Erkrankungen oder hormonelle Störungen, entstehen aus Ungleichgewichten des Yin und Yang- Qi. Qi steht für Lebenenergie, welches im Zusammenhang mit den Meridianen- Energieleitbahnen stehen. Sie beeinflussen u.a auch das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers.

Um wirklich mit Freude das Leben gestalten und leben zu  können, sollte der Mensch alle nötigen Ressourcen, die er für Heilung oder Gesundheit benötigt- aktivieren.

In Beziehung zur Natur, erstelle ich für meine Klienten eine individuelles Gesamtpaket. In diesem Paket, welches zum Beispiel Leistungen, wie eine zusammengestellte Ernährung, Massagen, Meditations- und Bewegungsprogramme beinhaltet, wird das Qi wieder zum fließen gebracht, um durch Ungleichgewichte entstandenes Qi / Ying und Yang wiederherzustellen.