Mikronährstoffe

 

 

Mikronährstoffe sind neben den Makronährstoffen (Fette, Kohlenhydrate und Proteine) ein wichtiger Baustein im Körper. Mikronährstoffe sind u.a an vielen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Nährstoffverluste können den Kreislauf, Stoffwechsel und Bewegungsapparat beeinflussen und dich schlapp und müde machen.

Mikronährstoffe wie z.B Vitamine und Mineralstoffe unterstützen die Leistungsfähigkeit, fördern die Regeneration und machen dich widerstandsfähiger. Eine Kombination aus Makro- und Mikronährstoffen plus einem präzisen und individuellen Ernährungs-und Trainingsplan, auf die körperliche Konstitution des Individuums abgestimmt- erstelle ich für meine Klienten vor z.B Wettkämpfen oder Trainingseinheiten, um die maximale Energie bereitstellen zu können und die Leistungsfähigkeit zu unterstützen.

Wenn du also aktiver werden bzw.mehr Energie, über den Tag verteilt nutzen möchtest, um leistungs- bzw. widerstandsfähiger zu werden, oder du mal etwas anderes ausprobieren möchtest, als Standard-Trainings- und Ernährungspläne diverser Fitnessstudioketten- dann bist du bei mir richtig.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner