Mit Strategie und Disziplin- zu weniger Fett und mehr Muskeln

 

 

Für meine Klienten und auch für mich selbst- definiere ich Ergebnisziele. Die Ziele sollten messbar und realistisch sein. Eine Steigerung von z.B 10-20% ist anspruchsvoll, aber realistisch. Ich nutze dabei ein Zielfenster, um Ziele zu bestimmen. Notiere auch du deine Ziele auf Papier und wirf jeden Abend bevor du schlafen gehst- einen Blick darauf, wie du aussehen wirst, wenn du deine Ziele erreicht hast. Ob Unternehmer, Führungskräfte oder oder, um Gewohnheiten zu ändern- erfordert das auch ein gutes Zeitmanagement! Für meine Klienten erstelle ich Trainingspläne, wo ich präzise auf z.B Training, Muskelgruppen und Zeiten eingehe. Wenn du bei mir Personal Training buchst, wirst du von mir auf die korrekte Übungsausführung hingewiesen und in Kombination an den Trainingsplan- basierend auf dein Ziel, Fitnesslevel und Terminkalender getrimmt. Ich sorge dafür, dass du dein Workout bestmöglich durchziehst. Ich zeige dir, wie du deine Zweifel besiegst, beständiger wirst, deine Ernährung optimieren kannst und dauerhaft motiviert bleibst- bis du dein Ziel erreicht hast.

Ausreden haben bei mir keine Chance!

Consent Management mit Real Cookie Banner