Persönlichkeitsentwicklung

Verfasst von Swantje

„Seit dem Personal-Coaching durch Dennis Zimmer habe ich eine Reihe von Fortschritten in meiner Persönlichkeitsentwicklung erleben dürfen.
Während mein „Leben“ vor dem Personal-Coaching von Arbeit, essen und schlafen bestimmt war und die Freizeit von mir überwiegend fernsehend auf dem Sofa abgesessen wurde, bin ich seitdem wesentlich aktiver und habe wieder mehr Energie. Dank des Personal-Coachings habe ich gelernt, mir feste Ziele zu setzen und verfolge diese systematisch.
Mein großer Wunsch abzunehmen wird durch mindestens drei Trainingseinheiten pro Woche und einer begleiteten Ernährungsumstellung erfolgreich realisiert, dank der Motivation meines Personal-Coaches. Zusätzlich bin ich auch psychisch wesentlich belastbarer geworden.
Vor dem Coaching wirkte ich durch die Arbeit häufig antriebs- kraft- und freudlos und klagte über Ohnmachtssituationen, ausgelöst durch beruflichen Stress.
Diese haben sich seit dem Coaching nur noch höchst selten unter sehr starker Belastung offenbart, doch kann ich damit nun bedeutend besser umgehen. Mir wurden Techniken an die Hand gegeben die ich auch während meiner Arbeit anwenden kann, um mich von stressigen Situationen nicht mehr einnehmen zu lassen. Mental wurde ich so gestärkt, dass mir durch großen Streß nur noch äußerst wenig Energie gezogen wird, sodass ich auch nach der Arbeit noch am Leben teilhaben kann. Mir wurde überhaupt bewusst, dass es neben der Arbeit sogar noch ein Leben gibt.
Darum kann ich für meine Person sagen, dass dieses Personal-Coaching für mich in meiner Entwicklung sehr wichtig und richtig war und noch immer ist.
Danke!“