Referenzen

Swantje:
„Während mein „Leben“ vor dem Personal-Coaching von Arbeit, essen und schlafen bestimmt war und die Freizeit von mir überwiegend fernsehend auf dem Sofa abgesessen wurde, bin ich seitdem wesentlich aktiver und habe wieder mehr Energie. Dank des Personal-Coachings habe ich gelernt, mir feste Ziele zu setzen und verfolge diese systematisch.
Mein großer Wunsch abzunehmen wird durch mindestens drei Trainingseinheiten pro Woche und einer begleiteten Ernährungsumstellung erfolgreich realisiert““

 

Bettina Sperling
„Meine anfängliche Skepsis über das Für und Wider eines Coachings hat mir Dennis durch seine aufgeschlossene empathische Art sowie als guter Zuhörer schnell nehmen können. Sie wich zudem bald der Neugier über die Möglichkeit zur kritischen Selbstreflektion bei Erhalt von konstruktivem Feedback und dem Spaß an der gemeinsamen Erarbeitung von Lösungsansätzen.“

 

Thorsten Ebeling – fluid24 Hydraulikservice:
„Ich schätze an Herrn Zimmer besonders seine souveräne und ruhige Art – immer konstruktiv und dabei nicht aus der Ruhe zu bringen. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Dennis Zimmer wieder beauftragen, in unserem Hause mit unseren Mitarbeitern zu arbeiten“