Straffung des Bindegewebes von innen nach außen- ganzheitlich am 31.08.2019

In meiner Arbeit als Personal Trainer, werde ich des Öfteren (überwiegend von Frauen) angesprochen, was man bei Orangenhaut (Cellulite) tun könnte.
Nun biete ich zum ersten Mal- spezifisch einen Kurs, für Frauen mit dieser Problematik an.
Es wird u.a darum gehen, wie das Fasziensystem wieder zu mehr Gleitfähigkeit und Elastizität kommt. Wir stärken die Balance der einzelnen Muskelgruppen, Bänder, Sehnen und obere Faszienstrukturen. Wir werden die oberen Faszienstrukturen von Gelenken und Organen bis zu einem hohen Maß an Elastizität aktivieren.
Außerdem werden wir auf Ernährung, geeignete Massagen, Bewegung etc. eingehen und praktizieren.

Der Kurs findet erstmal einmalig statt. Wenn dieser gut anläuft behalte ich mir vor, regelmäßige Stunden (wöchentlich) dafür zu planen. Das würde dann auch gleichzeitig, für eine gewisse Nachhaltigkeit sorgen.

Also melde dich gerne an! Ich freue mich auf dich!

Veranstaltungsort: Hannover/ Linden

Uhrzeit: 11-14 Uhr

Kosten/ Vorkasse: 69€
Bankverbindung:
Dennis Zimmer
IBAN: DE43701204008404275003