Teilziele für mehr Erfolgserlebnisse auf dem Weg zum Ziel!

 

 

 

Wenn wir wissen, was uns wirklich wichtig ist, können wir uns auch klare Ziele setzen. Sie tragen zu innerer Stärke bei und geben uns ein Gefühl der Identität und Sicherheit.

Wichtig sollte dabei sein, dass diese realistisch sind. Mit meinen Klienten forme und gestalte ich Ziele. Dabei lassen wir ausreichend Freiräume, um Teilziele zu stecken. Diese führen zu Erfolgserlebnissen, selbst wenn das Projekt am Ende doch scheitern sollte. In der Zusammenarbeit nutze ich Ressourcen des Personal Coaching und Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wo ich gezielt mit Privatleuten, Mitarbeitern, Führungskräften oder Unternehmern arbeite, um Zeit,- Stress- oder Erfolg zu managen.

Aufgaben, Gedanken, Emotionen, Störgefühle, Ballast, können vom Ziel ablenken. Mit meinen Klienten arbeiten wir daran, den Fokus aufs Wesentliche zu richten, Sinne zu schärfen, um nicht unnötig Zeit zu verschwenden und Orientierung zu bekommen, auf dem Weg zum Ziel!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner