Website von Anna ist online- jetzt geht`s richtig los

https://www.dennis-zimmer.eu/kuenstlermanagement/

Ich habe Anna bei der Songaufnahme begleitet, die Fotos für ihre Website und Onlineauftritt gemacht. Danach wurde ein Video produziert, welches unten zu sehen ist. Dieses habe ich auf ihrer Website, als Slider eingefügt und auf jeder Seite unten (mit Ton, einfach auf Play drücken) implementiert. Damit sie auch noch auf anderen Kanälen sichtbar bzw.hörbar wird, habe ich sie breiter aufgestellt, was die Social Media Welt betrifft. Sie ist jetzt auf mehreren Kanälen online.

Anna komponiert auch selbst, wie z.B in ihrem Song There were some days.

https://www.youtube.com/watch?v=kWhabMqMvAo

Wir werden jetzt richtig losstarten und wir bereiten gerade den Weg für… neugierig? Ich möchte noch nicht zu viel verraten, es wird mega!

Mehr Infos demnächst bei mir im Blog.

Anna findest du jetzt hier www.annamoran.de

Consent Management mit Real Cookie Banner