Wie ich dir helfe, dich selbst zu heilen und dabei noch schlauer zu werden

Wenn wir uns bewusst machen, dass der Mensch elektrisiert ist, auch wenn es komisch klingt, ist aber tatsächlich so! Unsere Denkprozesse, unsere Sprache, Gefühle und / oder Muskelkontraktionen- alles funktioniert nur mit Hilfe unserer inneren Stromleitung. Die Nervenzellen kommunizieren über gewisse Synapsen. Über sie fließen die Informationen und sie sind es auch, die entscheiden, wie viel Energie wir zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem sind sie an Regenerationsprozessen beteiligt, wie klar unsere Sinne arbeiten. Sie koordinieren unsere Muskelaktivität, unser Denken, sie schützen uns vor Traumata usw.

Wenn wir uns jetzt bewusst machen, dass die moderne Technik der Schulmedizin weit voraus ist, wenn es darum geht, dann mag das merkwürdig klingen, ist aber so. Denn was tun wir, wenn wir große Mengen an Informationen mit einer hohen Geschwindigkeit ohne Verluste weiterleiten möchten zum Beispiel bei einem Fernseher? Richtig! Wir verwenden das Material Gold und setzen es bei hochwertigen Leiterplatinen, bei HDMI-Geräten oder Mikroprozessoren ein.

Wie wäre es, wenn du dir jetzt bewusst machst, dass wir gemeinsam, deinen Informationsfluss im Körper so anregen können, dass dieser, wie durch das Gold zu Höchstleistungen im Stande ist, wie wäre das für dich? (ich hatte beim vorherigen Blogartikel ,, Gesund ist wer ausreichend Zellenenergie besitzt„ u.a darauf hingewiesen, welchen Einfluss der Energiefluss auf Schmerzen, oder Erkrankungen hat)

Wie wäre es, wenn du deinen Informationsfluss des Erbgutes auf das 10.000-Fache verbessern könntest und dabei deine Intelligenz um 20% erhöhen könntest?

Wie wäre es, wenn deine Zellen mit starken Kräften versorgt werden und sich schneller und effektiver regenerieren könnten?

Wie wäre es, wenn du dich dadurch energiereicher und mental ausgeglichener fühlen würdest, oder nachts ruhiger in den Schlaf finden würdest?

Wie wäre es, wenn du keine Allergien mehr hättest, keine Hautprobleme, keine muskulären Beschwerden bzw.du einfach gesund wärest?

Wie wäre es, wenn du deinen Körper entgiften würdest und dadurch dein Geist und Seele bereinigt werden?

Wie wäre es, wenn du natürlich schöner werden würdest, oder du dein Bindegewebe erneuern könntest?

Ich kratze nicht nur an der Oberfläche, ich zeige dir gerne, was alles möglich ist und wie du deinem Ziel näherkommst.

Ich lade dich ein, eine Verbindung herzustellen, die das Beste aus dir herausholt, was möglich ist.

Interesse?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner